IHR VERLÄSSLICHER GROSSHANDELSPARTNER SEIT 1986!

1986

wurde das Unternehmen Gastro-Dienst Haring von Herrn Johann Haring in Großklein in der Südsteiermark gegründet.
1989

aufgrund der guten Geschäftsentwicklung wurde zusätzlicher Firmengrund zur Errichtung einer Lagerhalle von 200 m angekauft.
1997

Durch die ständige Erweiterung unseres Sortiments wurde ein weiterer Zubau von 200 m durchgeführt. Somit können wir noch schneller und effektiver für unsere Kunden arbeiten.
1998

Ist Manuel Haring – Sohn von Gründer Johann Haring – in das Unternehmen eingetreten.
2004

Die gute Geschäftsentwicklung verlangte nach einer weiteren Investition. In einer Rekordbauzeit von nur 2 Monaten wurden die Tiefgarage und die darüber liegende Tiefkühlhalle errichtet. Durch diese Umbaumaßnahmen hat sich das Volumen für unsere Lagerung von Tiefkühlprodukten auf 250 Palettenplätze, das Trockensortiment auf 260 Palettenplätze und die Kühlräume auf 150 Palettenplätze vergrößert.
2006

Die nächste und vorläufig letzte Investition auf unserem Firmengelände ließ nicht lange auf sich warten.

Schon im Sommer 2006 war es so weit. Wir errichteten eine zusätzliche Tiefkühlhalle mit einem Gesamtfassungsvermögen von 250 Paletten, eine neue Be- und Entladerampe sowie ein zusätzliches Trockenlager von insgesamt 90 Paletten.
Zur Zeit umfasst die Paletten-Lagerkapazität unseres Großhandels:
• 500 Tiefkühl-
• 300 Trockenlager
• 200 Kühlplätze
Vereinzelt müssen aber trotzdem wieder Paletten fremd gelagert werden!

2009